| 
    Tschi:p tschi:p Das Arzneitelegramm beklagt in einem aktuellen "blitz-a-t" nach Ablauf des Patentschutzes eine Flut von Generika für das "atypische" Neuroleptikum Neben einer Preisreduktion um 60 Prozent gegenüber dem Originalpräparat erkennen die Autoren einen weiteren positiven Aspekt: Die unsäglich plumpe Werbung von Janssen-Cilag für RISPERDAL: "Er ist Schizophreniepatient und hat wieder Freude am [tschi:p tschi:p] der Vögel" wird durch die bezugnehmende Werbung von Orion Pharma für RISPECARE ["cheap cheap"] für weitere Werbeaktionen unmöglich gemacht. [Pharmamarketing] 
 strappato 2007-12-15 Hexal ist da konkreter: "Preisvorteil bis zu 116 Euro". >> Kommentieren  | 
  
    
   
   br>  | 
 
| 
    
     Letzte Beiträge und Kommentare /  Frohe Weihnachten 
(strappato)  /  OH!!! 
(kelef)  /  Frohe Weihnachten 
(strappato)  /  Subjektive Wahrnehmung 
(casadelmar)  /  Sehr interessante Sichtweise,... 
(akademischer ghostwriter)  
      
  
  Zum Kommentieren bitte einloggen.  |