Tschi:p tschi:p

Das Arzneitelegramm beklagt in einem aktuellen "blitz-a-t" nach Ablauf des Patentschutzes eine Flut von Generika für das "atypische" Neuroleptikum Risperidon (Risperdal®), die mit einer Welle entsprechener Anzeigen in den einschlägigen Printmedien einher geht.

Neben einer Preisreduktion um 60 Prozent gegenüber dem Originalpräparat erkennen die Autoren einen weiteren positiven Aspekt:
Die unsäglich plumpe Werbung von Janssen-Cilag für RISPERDAL: "Er ist Schizophreniepatient und hat wieder Freude am [tschi:p tschi:p] der Vögel" wird durch die bezugnehmende Werbung von Orion Pharma für RISPECARE ["cheap cheap"] für weitere Werbeaktionen unmöglich gemacht.

 
[Pharmamarketing]
Autor: hockeystick   2007-12-15   Link   (1 KommentarIhr Kommentar  


strappato   2007-12-15  
Sehr schön. "cheap, cheap" ist ja der Ruf der Händler, die in exotischen Reisezielen den Touristen was verkaufen wollen. Sehr zielgruppen-adäquat.

Hexal ist da konkreter: "Preisvorteil bis zu 116 Euro".








Stationäre Aufnahme












Letzte Beiträge und Kommentare /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  OH!!!  (kelef)  /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  Subjektive Wahrnehmung  (casadelmar)  /  Sehr interessante Sichtweise,...  (akademischer ghostwriter)  
Zum Kommentieren bitte einloggen

Metainfos über das blog. Kontakt: strappato.

search noeszett Add to Technorati Favorites rss