Tschi:p tschi:p Das Arzneitelegramm beklagt in einem aktuellen "blitz-a-t" nach Ablauf des Patentschutzes eine Flut von Generika für das "atypische" Neuroleptikum Risperidon (Risperdal®), die mit einer Welle entsprechener Anzeigen in den einschlägigen Printmedien einher geht. Neben einer Preisreduktion um 60 Prozent gegenüber dem Originalpräparat erkennen die Autoren einen weiteren positiven Aspekt: Die unsäglich plumpe Werbung von Janssen-Cilag für RISPERDAL: "Er ist Schizophreniepatient und hat wieder Freude am [tschi:p tschi:p] der Vögel" wird durch die bezugnehmende Werbung von Orion Pharma für RISPECARE ["cheap cheap"] für weitere Werbeaktionen unmöglich gemacht. [Pharmamarketing]
strappato 2007-12-15 Hexal ist da konkreter: "Preisvorteil bis zu 116 Euro". >> Kommentieren |
br> |
Letzte Beiträge und Kommentare / Frohe Weihnachten
(strappato) / OH!!!
(kelef) / Frohe Weihnachten
(strappato) / Subjektive Wahrnehmung
(casadelmar) / Sehr interessante Sichtweise,...
(akademischer ghostwriter)
Zum Kommentieren bitte einloggen. |