Ausgebankhofert (II)

Was wir nach den jüngsten Enthüllungen der Süddeutschen Zeitung bereits befürchten mussten, scheint sich nun zu konkretisieren. Auch Hademar Bankhofers letzte Fernsehsendung "Spektrum Gesundheit" steht im Zusammenhang mit Schleichwerbe- und Korruptionsvorwürfen ganz offenbar vor dem Aus.
Wie die BLM [Bayerische Landeszentrale für neue Medien, d. Red.] mitteilt, hat der Medienrat den Antrag auf Fortsetzung der Anbietertätigkeit der C.A.M.P. TV Fernsehgesellschaft mbH, die derzeit 80 Prozent der Sendezeitanteile am Bayern Journal hält, abgelehnt.

[...]

Zu einer neuen Lösung unter Beteiligung auch der alten Gesellschafter ohne Neuausschreibung konnte sich der Medienrat nicht entschließen. Maßgeblich dafür war, dass der Geschäftsführer der C.A.M.P. TV Fernsehgesellschaft mbH, Herr Ralph Piller, Darlehensverträge zwischen der TV Finanz GmbH und Frau Adelt, der damaligen Lebensgefährtin des ehemaligen Medienratsvorsitzenden Klaus Kopka, unterzeichnet hatte und andererseits ein konkreter Anfangsverdachts für mehrere Verstöße gegen das Verbot der Schleichwerbung.

 
[Medien]
Autor: hockeystick   2009-05-15   Link   (6 KommentareIhr Kommentar  


lifesensorkristina   2009-05-15  
Vielen Dank für die kritische Auseinandersetzung...
...und Beiträge. Es ist immer interessant und umfassend recherchiert.


strappato   2009-05-15  
Ich kann auch was kritisches über die Abieter von elektronischen Gesundheitsakten schreiben.


mark793   2009-05-15  
Frau Adelt?
Wo hab ich denn diesen Namen schon mal gehört? Vielleicht Ursula Adelt, Geschäftsführerin des Privatfunkverbandes VPRT - oder wäre das vielleicht zu platt und naheliegend?


hockeystick   2009-05-15  
Da müsste man den Herrn Bulo fragen. Der weiß das bestimmt.


mark793   2009-05-15  
Hm, kann sein.
Aber wenn ders weiß, dann weiß es auch Klaus Ott. Und dass ders weiß und nicht schreibt, kann ich mir eigentlich nicht so recht vorstellen, oder wenn, dann allenfalls aus taktischen Gründen.


hockeystick   2009-05-16  
Ott schrieb:
Piller sei vom seinem Partner Burkei gebeten worden, einem Darlehen für Kopkas damalige Lebensgefährtin und heutige Ehefrau zuzustimmen.
Frau Ursula A. scheidet da wohl aus.

Ich tippe eher auf eine Journalistin, Vorname Michaela, jetzt mit Doppelnamen. Man wohnt unmittelbar an der grünen Grenze nach Österreich, vielleicht wegen der besseren Fluchtmöglichkeiten.








Stationäre Aufnahme












Letzte Beiträge und Kommentare /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  OH!!!  (kelef)  /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  Subjektive Wahrnehmung  (casadelmar)  /  Sehr interessante Sichtweise,...  (akademischer ghostwriter)  
Zum Kommentieren bitte einloggen

Metainfos über das blog. Kontakt: strappato.

search noeszett Add to Technorati Favorites rss