Traumberuf Medizinjournalist (XVII)

Unser Ansatz überzeugte das pharmazeutische Unternehmen Sanofi-Aventis als Mitfinanzier. Dies obwohl – und wohl gerade weil – unsere redaktionelle Unabhängigkeit Bedingung ist. Als deshalb weiterhin redaktionell unabhängige Presseagentur fühlen wir uns allein unseren Lesern verpflichtet und dem Thema „gerechte Gesundheit“.

Das Selbstverständnis zur Unabhängigkeit des Portals Gerechte Gesundheit.
 
[Journalismus]
Autor: strappato   2010-01-04   Link   (2 KommentareIhr Kommentar  


fabianfuchs   2010-01-05  
Sie halten sich vermutlich trotzdem für unabhängig. Dass bei den "Köpfen" Professor Augustin als erster steht, ist zwar dem Alphabet geschuldet, aber gerade er rechnet jedem Biologic-Hersteller die Kosten schön. Und ich halte "die Realisierung eines solchen Portals" auf jeden Fall für "finanzierbar" - es sei denn, natürlich, die Professoren wollen für Beiträge ihre üblichen Honorare - was bei diesem hehren Ansinnen des Portals natürlich nicht der Fall sein wird ;-)


mager   2010-01-05  
Illustre Mitglieder
U.a. Prof. Dr. Peter T. Sawicki... ansonsten die übliche Einweg-Kommunikation, PR halt...








Stationäre Aufnahme












Letzte Beiträge und Kommentare /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  OH!!!  (kelef)  /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  Subjektive Wahrnehmung  (casadelmar)  /  Sehr interessante Sichtweise,...  (akademischer ghostwriter)  
Zum Kommentieren bitte einloggen

Metainfos über das blog. Kontakt: strappato.

search noeszett Add to Technorati Favorites rss