Scientific Peer Review, ca. 1945



Das ist wohl der Humor in der Scientific Community in den USA.
 
[Wissenschaft]
Autor: strappato   2010-02-05   Link   (2 KommentareIhr Kommentar  


ian_a_ironside   2010-02-08  
Vermutlich ist es nicht der Humor, sondern die Wahrheit. Wenn ich mir überlege, wie sich hier einige Professoren aufgeführt haben, traue ich das deren US.Kollegen locker zu. Zumal diese deutschen Profs zuvor in den USA sich ihre Post-Doc-Meriten erworben hatten.

Es ist schon erstaunlich was in Menschen drinsteckt - und dann offen sichtbar rauskommt - wenn sie niemanden haben, dem sie Rechenschaft schulden und sie als Lehrstuhlinhaber und Berufsbeamten so gut wie unangreifbar sind.


strappato   2010-02-08  
So ähnlich.








Stationäre Aufnahme












Letzte Beiträge und Kommentare /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  OH!!!  (kelef)  /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  Subjektive Wahrnehmung  (casadelmar)  /  Sehr interessante Sichtweise,...  (akademischer ghostwriter)  
Zum Kommentieren bitte einloggen

Metainfos über das blog. Kontakt: strappato.

search noeszett Add to Technorati Favorites rss