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![]() Pharma-Astroturfing Was sächsische Keltereien ![]() Denn zu Einzelpersonen, die seine "Koalition" unterstützen, will Burdinski keine Angaben machen. Auf Anfrage von stern.de versichert er nur, dass die Kampagne niemand anderes finanziert als er selbst. "Das ist eine private politische Initiative", sagte er. "Ich finde Gesundheitspolitik spannend." Auf die Frage, ob Pharmaunternehmen zu den Kunden seiner Agentur gehören, antwortet Burdinski nur: "Das ist eine interessante Frage." Auch auf Nachfragen will er nichts über mögliche Pharmakunden verraten: "Nur wenn ein Kunde so was wünscht, gebe ich darüber Auskunft." [Ethik & Monetik]
hockeystick 2007-12-13
Die Wartezimmer sind auch bei uns ein Schlachtfeld. Da gibt es Bunte Gesundheit, da gibt es die Wartezimmerzeitung. Dann doch fast lieber noch den Lesezirkel "Classic", 4 Wochen alt mit ein paar Billigheftchen aus dem Bauer-Verlag.
Nicht zu vergessen das Wartezimmer-TV :
Gleichzeitig garantieren wir höchste Aufmerksamkeit und Akzeptanz durch die ausschliessliche Schaltung von Einzelspots (keine Werbeblöcke). Gibt es auch in Österreich: http://www.y-doc.at/ Für nur 1,- Euro pro Sekunde, Ordination und Monat bringen Sie Ihre Produkte direkt ins Wartezimmer und damit genau dort hin, wo Ihre Botschaft wirkt. Ihren "WunschärztInnen" bieten Sie eine der gefragtesten und modernsten Unterstützungsformen an: Sie finanzieren deren Wartezimmer-Präsentation! >> Kommentieren |
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