Botox-PR

In den USA hat Botox®-Hersteller Allergan pünktlich zu den Olympischen Spielen zwei Olympia-Helden angeheuert, die dort als legendäre Sportler aus einer besseren, weil dopingfreien, Zeit verehrt werden: Nadia Comăneci und Mark Spitz. Beide sollen für die Faltenglättung mit Botox® werben und Zielgruppen ansprechen, die statt Medikamente eher Sport als Lösung für einen gesunden Körper und Fitness im Alter bevorzugen.

Hierzulande braucht Allergan nicht zu teuren Promis zu greifen. Mal abgesehen davon, dass die Werbung für Botox® als rezeptpflichtiges Medikament nur Fachkreise erreichen darf. RTL, Frau im Spiegel, Berliner Kurier, Spiegel und natürlich Bild - um nur einige zu nennen - berichten gerne über die problemlose Spritze gegen das Älterwerden. Ungeachtet aller Warnungen und Bedenken.

In den USA laufen gegen Allergan Klagen auf Schadensersatz, weil das Pharmaunternehmen nicht ausreichend vor den Gefahren gewarnt haben soll.
 
[Botox]
Autor: strappato   2008-07-15   Link   (0 Kommentare)  Ihr Kommentar  








Stationäre Aufnahme












Letzte Beiträge und Kommentare /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  OH!!!  (kelef)  /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  Subjektive Wahrnehmung  (casadelmar)  /  Sehr interessante Sichtweise,...  (akademischer ghostwriter)  
Zum Kommentieren bitte einloggen

Metainfos über das blog. Kontakt: strappato.

search noeszett Add to Technorati Favorites rss