Prof. Überall im Einsatz für die Gesundheit

Ich würde ja statt Mr. Gesundheit" eher "Prof. Überall" als Markenzeichen vorschlagen. Heute widmet sich der "Gesundheitspapst" den Beinen. Im ORF bekämpft er schwere Beine mit Knoblauch und allerlei anderen leckeren Sachen wie Sauerkraut, Fisch, Mais, Ingwer oder Melone.

In einer von ddp direkt verbreiteten Pressemitteilung empfiehlt er das Produkt der BODYTECT GmbH, ein Gel mit "enzymangereicherter grüner Heilerde" und Arnika, wenn die dann wieder munteren Beine sich eine Sportverletzung zugezogen haben. Was auch in einem Advertorial auf seiner Internetseite wortreich dargelegt wird.

Übrigens ist die Agentur, die den "Gesundheitsexperten" als Testimonial engagiert hat, schon mit anderen Schleichwerbungsideen aufgefallen.
 
[Medien]
Autor: strappato   2008-07-23   Link   (3 KommentareIhr Kommentar  


strappato   2008-07-23  
Nebenbei: Selbst im Land der unbegrenzten Werbung, den USA, stösst die Arzneimittel-Werbung mit bekannten Personen als Testimonials, denen unberechtigt von der Öffentlichkeit eine Fachausbildung zugesprochen wird, auf Widerstand.


hockeystick   2008-07-24  
Dir Marke "Prof. Überall" hat sich wahrscheinlich schon sein "Professorenvater" schützen lassen.


kelef   2008-07-24  
guckt ihr auch hier: http://gastgeberin.blogger.de/stories/1184020








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