Lebenszeichen von Airnergy

Donnerstag, 19. Juni 2008

Bankhofer schreibt über Airnergy

Airnergy News

In seinem neuen Buch "Sommerfit" befasst sich der Gesundheitsexperte Prof. Hademar Bankhofer mit der Frage, wie man sich am besten sommerfit macht und erklärt: "Für einen traumhaften Sommer müssen wir selbst eine Menge tun". Bankhofer gibt Tipps zu Ernährung, Bewegung und benennt natürliche Möglichkeiten um Gesundheitsprobleme zu bekämpfen. Darunter zählt er auch die "Atem-Ergänzung" bzw. Atmungsergänzung: Die Atemluft-Optimierung beeinflusse "positiv viele gesundheitliche Störungen" und sei zudem eine "wertvolle Präventiv- Maßnahme fürs Jung bleiben." In seinem Fazit unterstreicht Bankhofer den Stellenwert der Atmungsergänzung heraus: "Mit Airnergy-Therapie kann man 'Gourmet-Atmen'." Das Buch "Sommerfit" ist im Kneipp Verlag erschienen.

Autor: Mario Linnemann
E-Mail: presse(at)airnergy.info

Quelle: atemluft.info/Bankhofer_schreibt_ueber_Airnergy.6186.0.html

(mehr über Airnergy hier, dort und insbesondere dort)
 
[Ethik & Monetik]
Autor: hockeystick   2008-07-23   Link   (1 KommentarIhr Kommentar  


hockeystick   2008-07-23  
"Außerdem: Warum darf eine Gesundheitsendung, in der ich übrigens gar nicht die Themen auswähle, nicht über ein neues Atemgerät berichten, das Menschen helfen kann?"

Ist reines Pech, dass es ihn immer wieder trifft, logisch.










Stationäre Aufnahme












Letzte Beiträge und Kommentare /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  OH!!!  (kelef)  /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  Subjektive Wahrnehmung  (casadelmar)  /  Sehr interessante Sichtweise,...  (akademischer ghostwriter)  
Zum Kommentieren bitte einloggen

Metainfos über das blog. Kontakt: strappato.

search noeszett Add to Technorati Favorites rss