Gesundheitsausschuss on Tour

Vor Reiseantritt habe Krüger "wiederholt" darauf hingewiesen, "dass das Programm bitte nicht mit inhaltlichen Terminen zu überfrachten sei und genug Zeit zur freien Verfügung bleiben möge", notierte Generalkonsul Schütte.
Der Spiegel berichtet über eine Dienstreise des Bundestags-Gesundheitsausschusses nach Kalifornien.

Wer sich mit Gesundheitspolitik und Ulla Schmidt rumschlägt, hat auch Erholung verdient. Wie wäre es mit Charterflüge für Ärzte auf Staatskosten?

--
Update:
Ich habe eine Nachricht über das Ziel der Ausschussreise bekommen. Das Thema war u.a. induzierte pluripotente Stammzellen (iPS) und das California Institute for Regenerative Medicine, der weltweit grösste Einzelförderer für Stammzellenforschung, was auch der Spiegel gewusst haben soll. Dazu ein Report in Nature.
 
[Politik]
Autor: strappato   2008-08-18   Link   (2 KommentareIhr Kommentar  


siyani   2008-08-18  
steht nirgends, was die eigentlich dort wollten...oder ist das geheim?


strappato   2008-08-18  
Gute Frage, werde ich mal nachhaken. Aber die Anspruchshaltung, die in dem Artikel kritisiert wird, kann auch durch den fehlenden zwingenden Grund erklärt werden.








Stationäre Aufnahme












Letzte Beiträge und Kommentare /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  OH!!!  (kelef)  /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  Subjektive Wahrnehmung  (casadelmar)  /  Sehr interessante Sichtweise,...  (akademischer ghostwriter)  
Zum Kommentieren bitte einloggen

Metainfos über das blog. Kontakt: strappato.

search noeszett Add to Technorati Favorites rss