Das Pharmakartell im ZDF

Die Pharmaindustrie ist der Frontal21-Redaktion eine eigene Dokumentation wert. Am 9. Dezember zeigt das ZDF von 21:00-21:45 Uhr unter dem reisserischen Titel Das Pharmakartell, "wie wir als Patienten betrogen werden".
 
[TV-Magazine]
Autor: strappato   2008-12-04   Link   (7 KommentareIhr Kommentar  


plazebo   2008-12-04  
hast Du eigentlich Hans Weis Buch fertig gelesen?


strappato   2008-12-04  
Habe ich. Werde am Wochenende berichten.

Und du: Kannst du den neuen wissenschaftlichen Ansprüchen von scienceblogs gerecht werden?


plazebo   2008-12-04  
ich geb mein bestes.


fabianfuchs   2008-12-04  
Hab' das Buch hier noch weitgehend ungelesen liegen. Hoffe, ich komme am Wochenende dazu. Die Liste am Ende des Buches habe ich mir natürlich doch gleich angesehen - der Autor scheint sich nur ein paar ausgewählte Facharztgruppen 'rausgesucht zu haben. Mir wären jedenfalls noch ein paar Mediziner eingefallen, aber eigentlich muss man doch nur in irgendein Kongressprogramm einer "Fortbildungswoche" gucken, oder?


hockeystick   2008-12-05  
Die FAZ hat es auch schon durchgelesen.


strappato   2008-12-05  
fabianfuchs, wenn du ein paar Gedanken dazu schreiben willst, stelle ich das hier als Gastbeitrag rein.


hockeystick   2008-12-04  
Die Autorin war ja schon bei uns zu Besuch.








Stationäre Aufnahme












Letzte Beiträge und Kommentare /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  OH!!!  (kelef)  /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  Subjektive Wahrnehmung  (casadelmar)  /  Sehr interessante Sichtweise,...  (akademischer ghostwriter)  
Zum Kommentieren bitte einloggen

Metainfos über das blog. Kontakt: strappato.

search noeszett Add to Technorati Favorites rss