Weihnachtsrätsel: Welches Logo fehlt?


Frage: Das Logo welcher Pharmafirma hat die Deutsche Seniorenliga (DSL) beim Entwurf der gezeigten Broschüre ganz offenbar vergessen?

Antworten mit kurzer Begründung bitte in die Kommentare. Mitarbeiter der MedCom International, der Deutschen Seniorenliga (DSL), der Stationären Aufnahme, der gesuchten Firma sowie ihre Angehörigen sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Zu gewinnen gibt es nichts [Update:] ein halbes Dutzend Pharmakugelschreiber. Neu und sortiert.

Update: Auflösung hier.
 
[Pharmamarketing]
Autor: hockeystick   2008-12-23   Link   (7 KommentareIhr Kommentar  


hockeystick   2008-12-23  
Hinweis: Es hilft, wenn man sich die Broschüre als pdf per Mail zuschicken lässt (dauert nur einige Sekunden). Man kann es aber auch ohne die Broschüre rauskriegen.

Update: Die pdf-Datei lässt sich auch direkt herunterladen (deutsche-seniorenliga.de/pdf/blasenschwaeche.pdf)


strappato   2008-12-23  
Auf Wunsch kann der Gewinner ein halbes Dutzend Pharmakugelschreiber erhalten. Neu und sortiert.


fabianfuchs   2008-12-23  
Weil ich keine Pharmakugelschreiber brauche, überlasse ich das Antworten mal anderen :-)

Schön, dass Professor Ingo Füsgen einem im Vorwort bei dem Thema eine "anregende Lektüre" wünscht :-)


hockeystick   2008-12-23  
Ja, der Professor Füsgen, der zeigt sich übrigens auch sonst begeistert von dem Produkt.


virtualmono   2009-01-06  
Anscheinend mag ja keiner, also versuche ich es mal: Könnte es sein, daß Ihr jene Firma sucht deren Name einem weitverbreiteten Beruf im Gesundheitswesen nicht ganz unähnlich ist und welche das Medikament herstellt, dessen Wirkstoff aufgrund seiner chemischen Struktur die Blut-Hirn-Schranke nicht überwindet und daher die Nebenwirkungen der Konkurrenzprodukte sozusagen ausgeschlossen werden können?


strappato   2009-01-06  
Nur dass dieser verbreitete Beruf nie einen akademischen Namenszusatz hat.


hockeystick   2009-01-06  
Herzlichen Glückwunsch!

In Kürze gibt es noch eine ausführliche, bebilderte Auflösung.

Die Postanschrift für die Zustellung der wohlverdienten Schreibgeräte bitte per E-Mail an Strappato! (E-Mail-Adresse s.u.)

Hier ein alternativer Gestaltungsvorschlag für die Broschüre, von dem ich nicht weiß, ob er in die engere Auswahl gekommen ist:









Stationäre Aufnahme












Letzte Beiträge und Kommentare /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  OH!!!  (kelef)  /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  Subjektive Wahrnehmung  (casadelmar)  /  Sehr interessante Sichtweise,...  (akademischer ghostwriter)  
Zum Kommentieren bitte einloggen

Metainfos über das blog. Kontakt: strappato.

search noeszett Add to Technorati Favorites rss