Jessica Alba als Pharma Babe

In der Fortsetzung des Films "Meet the Parents" ("Meine Braut, ihr Vater und ich") soll Jessica Alba die Rolle einer einer sexy Arzneimittelvertreterin übernehmen - ein Pharma Babe.
 
[Pharmaaussendienst]
Autor: strappato   2009-09-30   Link   (1 KommentarIhr Kommentar  


reg2top   2009-10-02  
Jessica Alba als Pharma Babe
... vielleicht besser als "Mein Arzt, mein Pharmavertreter und Porno Babe". Wenn es denn den Patienten hilft ... dann ist es ja gut.








Stationäre Aufnahme












Letzte Beiträge und Kommentare /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  OH!!!  (kelef)  /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  Subjektive Wahrnehmung  (casadelmar)  /  Sehr interessante Sichtweise,...  (akademischer ghostwriter)  
Zum Kommentieren bitte einloggen

Metainfos über das blog. Kontakt: strappato.

search noeszett Add to Technorati Favorites rss