Schweigen ist rosa

Ich möchte zur Zeit mit niemandem mehr über dieses Projekt reden.
Klaus Martens, Autor des ARD-Werbe-Verschwörungsmärchens über die "Wundersalbe" Regividerm, am 26.10. gegenüber dem "Laborjournal".
 
[Regividerm]
Autor: hockeystick   2009-11-10   Link   (4 KommentareIhr Kommentar  


buchstaeblich   2009-11-10  
Ich hatte es geahnt.
Ich hatte es wirklich geahnt:
http://tinyurl.com/yzpr3fr
;-)


ian_a_ironside   2009-11-10  
Schöne Floskel
Ich finde die Floskel "war zu einer Stellungnahme nicht bereit" ja sehr schön - blöd nur, wenn sie ein Journalist sagt und nicht einer der "Bösen".


hockeystick   2009-11-10  
Und es ist wirklich jammerschade. Seit Dr. Thomas Höhn hätte ich nicht mehr so viele Fragen an einen ARD-Mitarbeiter gehabt.


ama   2009-11-11  
Was ich sagen wollte
contact Houston, please...








Stationäre Aufnahme












Letzte Beiträge und Kommentare /  OH!!!  (kelef)  /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  Subjektive Wahrnehmung  (casadelmar)  /  Sehr interessante Sichtweise,...  (akademischer ghostwriter)  /  ... und der Schmiegel ist...  (hockeystick)  
Zum Kommentieren bitte einloggen

Metainfos über das blog. Kontakt: strappato.

search noeszett Add to Technorati Favorites rss