Cicero: Medizinjournalistischer Offenbarungseid des WDR



Cicero lässt noch einmal Plasbergs Regividerm-Debakel Revue passieren.
 
[Regividerm]
Autor: strappato   2009-11-26   Link   (8 KommentareIhr Kommentar  


plazebo   2009-11-26  
Cicero hat sich aber auch nicht gerade durch investigative Recherche in dem Fall hervorgetan ...


strappato   2009-11-26  
Das Video ist ja auch eine Art der Entschuldigung: Cicero war auf Reisen...


hema   2009-11-26  
Das wird wahrscheinlich auch weiterhin so bleiben. Ich schätze es so ein, dass auch Cicero dem WDR nicht weh tun will, aus verschiedenen Gründen. So ein bissel Gebabbel geht, aber mehr?


davidharnasch   2009-11-30  
WDR schonen?
Als Monatsmagazin wären wir auch arg spät dran für eigene Recherchen. Wieso sollten wir den WDR schonen wollen? Mit dem ZDF sind wir ja auch nicht zimperlich: http://www.cicero.de/97.php?ress_id=10&item=4049


hema   2009-11-30  
Wenn dem so wäre, könnte man u.a. einmal bei den Fragen Marvin Oppongs starten, mit denen er kürzlich vor dem VerwG Köln in erster Instanz scheiterte. Und bei WDR und Dumont weitergraben. Da könnte noch der eine oder andere "Schatz" zu heben sein.


davidharnasch   2009-12-01  
Oppong
@hema: Danke für den Hinweis! Ich mache mich schlau...


toctoc   2009-11-27  
shit happens
Das war wirklich eine Lachnummer, Moderator tut auf wichtig und wird dann von den sogenannten Bösen zerlegt, weil er auf einen noch Böseren reingefallen ist. Aber: Sowas kann passieren.


siyani   2009-11-27  
man muss mal lob für die zahlreichen und sensationellen aufdeckungen, für die kritischen stories und die arbeit dahinter aussprechen, die hier entstehen. ich bin für nen bambi, aber gegen juppi heesters als konkurrenz ists halt schwer...








Stationäre Aufnahme












Letzte Beiträge und Kommentare /  OH!!!  (kelef)  /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  Subjektive Wahrnehmung  (casadelmar)  /  Sehr interessante Sichtweise,...  (akademischer ghostwriter)  /  ... und der Schmiegel ist...  (hockeystick)  
Zum Kommentieren bitte einloggen

Metainfos über das blog. Kontakt: strappato.

search noeszett Add to Technorati Favorites rss