Gesundheitspolitik-Kasperei

Koalition lässt die Kassen kassieren. Alliteration galore.

Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass ich mir

Ulla Schmidt zurückwünsche.


--
Das Eckpunktepapier eckpunkte 2010 (pdf, 1,403 KB): "Für ein gerechtes, soziales, stabiles, wettbewerbliches und transparentes Gesundheitssystem".
 
[Politik]
Autor: strappato   2010-07-06   Link   (1 KommentarIhr Kommentar  


der landarsch   2010-07-08  
Ich werd' jetzt auch Politiker. Dann brauch ich mir keine Gedanken mehr über sinkende Honorare etc. zu machen und bekomme - wenn ich 2 Legislaturperioden schön brav mitspiele - hinterher auch noch eine höhere Pension.

Ulla möcht' ich aber trotzdem nicht zurück!








Stationäre Aufnahme












Letzte Beiträge und Kommentare /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  OH!!!  (kelef)  /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  Subjektive Wahrnehmung  (casadelmar)  /  Sehr interessante Sichtweise,...  (akademischer ghostwriter)  
Zum Kommentieren bitte einloggen

Metainfos über das blog. Kontakt: strappato.

search noeszett Add to Technorati Favorites rss