Pharmalobby Ahoi

Die Astroturfer von Weber Shandwick wollen die Berliner Gesundheitspolitik sich mal von der Spreeseite aus betrachten. Am 29. September geht es ab 18:30 Uhr auf die MS Berolina, wo "Experten aus Politik, Medien und Unternehmen" über "zeitgemässe Interessenvertretung, kommunikative Innovationen und erfolgversprechende Interaktionsformen für die Kommunikation in der Gesundheitspolitik" diskutieren.

Das Podium ist mit dem internationalen Chef von Weber Shandwick, Jack Leslie, Jens Spahn, gesundheitspolitischer Sprecher der CDU/CSU-Fraktion, Björn H.G. Moeller, "Director Health Care Relations" bei Johnson & Johnson und früherer Mitarbeiter des FDP-Gesundheitspolitikers Daniel Bahr, und der Kommunikationschefin von Sanofi Aventis Deutschland, Judith Kramer, auch stellvertretende Vorsitzende des Ausschuss Kommunikation beim vfa, hochkarätig besetzt.

Beim Pharmalobbying-Get Togehter kann die Branche auch schon ein wenig auf den Erfolg bei den Gesundheitreform anstossen. Wie heisst es so schön in der Einladung: "Für das leibliche Wohl während der Veranstaltung ist gesorgt." Na dann...
 
[Politik]
Autor: strappato   2010-09-21   Link   (3 KommentareIhr Kommentar  


blubbblubbblubb   2010-09-21  
-turfing, nicht -surfing
*blubb*


siyani   2010-09-22  
die mutter interpublic ist doch börsennotiert. dürfen die so eine schiffchenschunkelei überhaupt durchführen? wenn das die amerikanische mutti erfährt...


siyani   2010-09-22  
"Die Auszeichnung mit der Goldmedaille bei PRWeeks erstem, weltweiten Agenturpreis und die anderen Auszeichnungen, die wir dieses Jahr in der Branche erhielten, verdanken wir der aussergewöhnlichen Kreativität und dem geistigen Kapital, das unsere Mitarbeiter bei jedem einzelnen unserer Kundenaufträge einsetzen", sagte Harris Diamond, CEO von Weber Shandwick. "Ich bin unseren Kunden, die uns die Verantwortung, für sie auf dem Markt einzutreten, anvertraut haben, ausserordentlich dankbar."
Wer ist denn der Kunde auf dem Schiffchen?








Stationäre Aufnahme












Letzte Beiträge und Kommentare /  OH!!!  (kelef)  /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  Subjektive Wahrnehmung  (casadelmar)  /  Sehr interessante Sichtweise,...  (akademischer ghostwriter)  /  ... und der Schmiegel ist...  (hockeystick)  
Zum Kommentieren bitte einloggen

Metainfos über das blog. Kontakt: strappato.

search noeszett Add to Technorati Favorites rss