Apothekertraditionen

Ein Kommentar in der Pharmazeutischen Zeitung beschreibt meines Erachtens gut die Lage bei DocMorris und am Apothekenmarkt.

Wie sehr DocMorris und die beginnende Liberalisierung am Apothekenmarkt die Branche erschüttern, kann man auch an ihren Gepflogenheiten ablesen. So findet die Pharmazeutische Fortbildungswoche der Bundesapothekerkammer traditionell immer noch in Davos statt. Im Rahmenprogramm: Günter Schabowski (Sponsor: Deutsche Apotheker- und Ärztebank), Inga Rumpf (Sponsor: CEDAG GmbH - standeseigenes Rechenzentrum), Konzert mit Preisträgern von "Jugend musiziert" (Sponsor: STADA Arzneimittel). Nicht fehlen darf der Hinweis für angestellte Apotheker, dass in einigen Bundesländern dies als Bildungsurlaubsveranstaltung anerkannt werden kann. Da kann man nur "Ski Heil" wünschen. Im Juni trifft man sich dann traditionell in Meran.

Für diese Funktionäre müssen DocMorris und Ulla Schmidt wie Bedrohungen aus einer anderen Galaxie wirken.
 
[DocMorris]
Autor: strappato   2007-01-10   Link   (0 Kommentare)  Ihr Kommentar  








Stationäre Aufnahme












Letzte Beiträge und Kommentare /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  OH!!!  (kelef)  /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  Subjektive Wahrnehmung  (casadelmar)  /  Sehr interessante Sichtweise,...  (akademischer ghostwriter)  
Zum Kommentieren bitte einloggen

Metainfos über das blog. Kontakt: strappato.

search noeszett Add to Technorati Favorites rss