Zyprexa - Inside Marketing II

In loser Folge stelle ich - sozusagen als Textbesprechung - einige der internen Dokumente vor, die Lilly gerne unter Verschluss halten würde.

Dokument: ZY 100041630
Typ: Protokoll einer Pharmaberaterschulung

Es zeigt, wie Zyprexa® ausserhalb der zugelassenen Indikation (off-label) vermarktet worden ist. Dabei verweise ich auf den Blog-Beitrag von CL PSYCH. Besser kann man es nicht darstellen.
 
[Zyprexa]
Autor: strappato   2007-02-19   Link   (3 KommentareIhr Kommentar  


hockeystick   2007-02-19  
"Pharmaberaterschulung" klingt mir ein wenig nüchtern, für das, was da abgelaufen ist.


strappato   2007-02-19  
Ist aber so. Obwohl das Protokoll was von Strucki-Treffen hat.


hockeystick   2007-02-19  
Auf S. 10 oben würde ich ja zu gerne mal unter die beiden "Redacted"-Aufkleber schauen können.








Stationäre Aufnahme












Letzte Beiträge und Kommentare /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  OH!!!  (kelef)  /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  Subjektive Wahrnehmung  (casadelmar)  /  Sehr interessante Sichtweise,...  (akademischer ghostwriter)  
Zum Kommentieren bitte einloggen

Metainfos über das blog. Kontakt: strappato.

search noeszett Add to Technorati Favorites rss