Neues von Zyprexa®

Charles Grassley, für die Republikaner im Finanzausschuss des US-Senats, hat Lilly im die Herausgabe der Zyprexa Memos gebeten. Vielleicht sollte man ihm die Internetadresse von boocompany geben. Grassley hatte versucht die Dokumente im Dezember von Dr. David Egilman, dem eigentlichen Enthüller, zu bekommen, was sich aber durch den Gerichtsbeschluss, dass die Dokumente zurückgegeben werden müssen, erübrigte.

Der Finanzausschuss wacht über die Gelder für die medicare und medicaid Programme. Der Ausschuss soll untersuchen, ob durch Lillys unerlaubtes Marketing dem Staat finanzieller Schaden entstanden ist.

Der Zyprexa-Albtraum nimmt für Lilly kein Ende.
 
[Zyprexa]
Autor: strappato   2007-04-05   Link   (3 KommentareIhr Kommentar  


hockeystick   2007-04-05  
Albtraum? Wenn ich das mal im Kopf überschlage, haben sie bislang einen guten Schnitt gemacht, ein paar Milliarden Entschädigungszahlungen hin oder her. Speeding ticket. Erst wenn jemand ins Gefängnis geht, wird es anfangen, ihnen weh zu tun.


strappato   2007-04-05  
So ein paar öffentliche Anhörungen sind auch recht schmerzhaft.


hockeystick   2007-04-05  
Ich wünsche es ihnen.








Stationäre Aufnahme












Letzte Beiträge und Kommentare /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  OH!!!  (kelef)  /  Frohe Weihnachten  (strappato)  /  Subjektive Wahrnehmung  (casadelmar)  /  Sehr interessante Sichtweise,...  (akademischer ghostwriter)  
Zum Kommentieren bitte einloggen

Metainfos über das blog. Kontakt: strappato.

search noeszett Add to Technorati Favorites rss